Hallo liebe Leser,
seit drei Tagen genießen wir schon die schwüle Luft Goa’s. Am Samstag sind wir mit Kingfisher Airlines (gleichzeitig auch Hersteller von Indien’s bekanntestem Bier) nach Goa geflogen - in einer sehr kleinen Propeller-Maschine. Goa ist sehr gemütlich und gar nicht so hektisch. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir ein Zimmer mit Meerblick haben und uns eigentlich nur vom Zimmer zum Wasser und zum Restaurant am Strand begeben. Leider oder vielleicht auch glücklicherweise ist hier Saison-Ende und alles macht zu. In einem Monat beginnt der Monsoon und deshalb wird alles verriegelt und mit blauer Folie umwickelt.
Vor Goa waren wir noch im City Palace (grüne Tür) und am Windpalace in Jaipur.
Und wir haben uns noch mit einer Kamera von 1880 fotografieren lassen. Wie der Inder (hinten rechts) sich ins Bild schlechen konnte, ist uns aber immer noch ein Rätsel!
Jetzt noch schnell die Genesungs-Meldung: Lorenzo geht es sehr viel besser, auch wenn ihm nur bei dem Gedanken an indisches Essen wieder schlecht wird. Der Rest freut sich aber noch über die Köstlichkeiten Indiens!
Das Foto rockt!
AntwortenLöschenWarum hat der Inder die Hand auf Meikes Schulter und wo ist eigentlich Ulpo?
Nach einem laaaangen, anstrengenden Tag in Mumbai sind wir heute vormittag wieder in HH gelandet und haben erstmal schlaf nachgeholt. Morgen gehts dann zum Arzt, um Indiens Überbleibsel aus dem Körper zu verbannen.
AntwortenLöschenJetzt gibts erstmal Steak! :D
Liebe Grüße
Lorenz & Karo