Hallo nochmal!
Um diese Hochzeit ging es übrigens: http://wirsindschongross.blogspot.com/
Das war nochmal ein Bild von den “Swirling Sands” in der Nähe von dem Strand, wo geheiratet wurde.
Ausserdem neu: Meike kann jetzt tauchen ohne sich dabei die Nase zuhalten zu müssen. Das haben wir gestern ein paar Stunden im Pool geübt. :-)
Und hier noch ein schönes Foto von der Vogelfütterung auf dem Campingplatz. Meike hat Vögel in der Hand …ich aber einen auf dem Kopf! Darum guckt sie so lustig…
Und jetzt ganz knapp zusammengefasst, was davor passiert ist:
1.) Fünf Kilometer, bevor wir in Perth den Leihcamper abgeben mussten, hat Meike den Autoschlüssel in der zuklappenden Autotür verbogen. Mit Bratpfanne wieder gerade gemacht! [ @Intersoft-Kollegen: Wie ihr seht trage ich das Hamburg T-Shirt noch gerne… :-) ]
2.) Mit Jetstar (das australische Ryan-Air) nach Cairns geflogen: keine Decken, keine Kissen. Cairns ist/war eine feuchtwarme Hölle. Ankunft war um 4 Uhr nochwas morgens, einchecken durften wir aber erst ein Uhr nachmittags. Möglichst viel Zeit in klimatisierten Räumen verbracht. Den (sehr) vielen Regen der letzten Wochen an der Ostküste haben wir aber wohl gut verpasst. (Der Westen war die ganze Zeit zwar auch heiß, aber trocken.)
3.) Mit Greyhound-Bus von Cairns nach Airlie Beach gefahren. Auf der Fahrt gab es so 80er Klassiker zu sehen, wie “Men at Work” und “Big Trouble in Little China”. Airlie Beach ist/war ebenfalls höllisch heiß und feucht. Schwitzen hatte keine Wirkung; Kleidung ist nicht trocken geworden.
4.) Hochzeit gefeiert: siehe oben und letzten Blogeintrag.
5.) Kröte am Grillplatz:
6.) Lustiges Pissoir:
7.) Mit dem Greyhound-Bus nach Rockhampton gefahren, Hotel gesucht, im Pub gegessen und diesen Blogeintrag geschrieben. Leider ist es auch hier noch zu warm um schöne, vollständig ausformulierte Sätze zu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen